Montag, 20. April 2015

Addicted to you - Atemlos

Rezension

Titel:                  Addicted to you - Atemlos

Autorin:             M. Leighton

Verlag:               Heyne 

Seitenzahl:           336 Seiten

Originaltitel:         Bad Boy Trilogie - Down to You

Erscheinungsjahr: 2014   

Preis:                   8,99€ (Taschenbuch)
                           7,99€ (Ebook) 

Gelesen:              April 2015




Es geht nicht darum, was du willst. Es geht darum, was du brauchst.
"Doch es ist sein Gesicht, das mir immer wieder den Atem verschlägt. Er sieht besser aus als jeder, der mir je begegnet ist, und sein Blick und sein Lächeln haben heute etwas an sich, das die Luft zwischen uns zum Flimmern bringt. Und obwohl ich das Risiko ziemlich genau kenne, möchte ich mich kopfüber in die Flammen stürzen."

Klappentext

Auf dem Junggesellinnenabschied ihrer Freundin Shawna lernt die Studentin Olivia Townsend (Liv) den coolen Clubbesitzer Cash Davenport kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt und musste bittere Enttäuschungen erleben. Und dann lernt sie durch einen Zufall auch noch seinen Bruder Nash kennen und ist maßlos verwirrt – die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Denn während Cash sexy und rebellisch ist, verkörpert Nash alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat: er ist charmant, intelligent, witzig und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen der ganz besonderen Art, und Liv weiß, dass sie sich eines Tages entscheiden muss. Werden Herz oder Vernunft das Rennen machen?

Mein Eindruck

Ich fand den Klappentext sehr ansprechend, daher hab ich mir dieses Buch bestellt und kurze Zeit später, habe ich dann auch abends das halbe Buch verschlungen. Die zweite Hälfte habe ich auch sehr schnell gelesen und ich kann nur sagen: Das Buch war wirklich sehr gut!

Der Schreibstil aus den verschiedenen Sichten hat mir sehr gut gefallen und man kann sich dadurch sehr gut in die Charaktere hineinversetzen.

Olivia ist einerseits schüchtern und zurückhaltend, andererseits steht sie aber auf "Bad Boys" und gibt sich ihrer Lust hin. Sie weiß zwar eigentlich, dass ihr die rebellischen Männer nicht gut tun, aber sie kann sich trotzdem nicht von ihnen fern halten. Sie wünscht sich einen zuverlässigen Mann, mit dem sie später die Farm ihres Vaters übernehmen kann. Dadurch, dass sie eigentlich auf böse Männer steht, aber sich einen anderen wünscht, kann sie sich nicht entscheiden welchen der Zwillinge sie will.

Ihre Freundin Ginger ist eine sehr offene Frau, die mir sehr gut gefallen hat. Sie geht locker mit ihrer Sexualität um und empfielt Olivia beide Männer zu testen und dann zu entscheiden, wen sie will.

Olivia will dies zunächst nicht, da sie keine Schlampe sein möchte und Nash mit ihrer Cousine zusammen ist. Doch als sie sich mit Nash trifft, küssen sie sich und sie beendet es bevor die Beiden miteinander schlafen.
Dies macht Nash für mich unsymphatisch, da er sich nicht zuverlässig und treu, seiner Freundin gegenüber, zeigt.

Als jedoch eines nachts jemand in ihr Zimmer schleicht und sie nicht weiß wer von Beiden, gibt sie sich ihrer Versuchung hin. Später versucht sie herauszufinden wer von Beiden es war. Ihr dabei zu folgen macht wirklich Spaß.

Cash hat eine eigene Bar und gibt Olivia dort einen Job. Sie fühlt sich die ganze Zeit zu ihm hingezogen, doch merkt daran, dass er viel flirtet, dass er wild ist und sich nicht so einfach bändigen lässt.
Sie weiß nicht für wen sie sich entscheiden soll, bis Cash ihr ein Geheimnis offenbart, dass alles ändert.

Auch ich war erstaunt über das Geheimnis und das hat der Geschichte noch einmal viel Spannung gegeben. Ich bin wirklich gespannt was im nächsten Teil passiert und werde ihn auf jeden Fall lesen!

Ich kann diesen Roman wirklich nur empfehlen, wenn ihr gerne ungewöhnliche Liebesgeschichten lest, in denen Unerwartetes passiert.  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen