Donnerstag, 21. Mai 2015

Addicted to you - Schwerelos

Rezension

Titel:                            Addicted to you - Schwerelos

Autorin:                       M. Leighton

Verlag:                         Heyne

Seitenzahl:                   304 Seiten

Originaltitel:                  Bad Boy Trilogy 2 - Up to Me

Erscheinungsjahr:         2014

Preis:                           8,99€ (Taschenbuch)
                                   7,99€ (Ebook)

Gelesen:                       Mai 2015

Erster Teil:                    Addicted to you - Atemlos


Oft muss man kämpfen, damit am Ende alles gut wird. Doch für die Liebe lohnt es sich immer.
"In seinen Armen zu sein wirkt wie eine Droge, die einen sofortigen und sehr intersiven Effekt auf mich hat. Mir ist, als würde ich zusammenbrechen und fliegen zugleich, tanzen und weinen, leben und sterben. Meine ganze Welt bündelt sich in ihm, seinem Bad-Boy-Wesen und seinem guten Herzen. Irgendwie habe ich mich in einem unachtsamen Moment verliebt. Unsterblich. In meinen Seelenverwandten, die Liebe meines Lebens, meinen Helden."

Klappentext

Bei Cash fühlt sich Olivia so geborgen wie niemals zuvor in ihrem Leben. Er bringt sie zum Glühen, und sie schmilzt für ihn dahin. Doch das große Glück ist nur von kurzer Dauer, denn Cashs dunkle Vergangenheit holt die beiden ein und ihre Welt droht zu zerbrechen. Cash ist im Besitz belastender Informationen, die einige Personen aus den Kreisen seines Vaters für lange Zeit hinter Gitter bringen könnten. Olivia erkennt, dass Cash nicht nur ihr Herz in Gefahr bringt; durch die Verstrickungen seiner Familie steht auch ihr Leben komplett auf dem Spiel. Sie sieht ein, dass einer Frau manchmal nichts anderes übrig bleibt, als Vertrauen zu haben. In so einer Lage steckt sie nun: wenn sie nicht sterben will, muss sie ihr Leben in Cashs Hände legen ...

Mein Eindruck 

Nachdem mir der erste Teil so gut gefallen hat, habe ich mir gleich den Zweiten bestellt. Zum Lesen habe ich dieses Mal eine gefühlte Ewigkeit gebraucht.. Was nicht daran liegt, dass das Buch schlecht ist, sondern ich wie ich euch ja schon gesagt hab, in letzter Zeit null Zeit zum lesen hatte. Das Buch war auch wieder echt super und auch wirklich spannend.

In diesem Teil erfahrt ihr was genau mit Nash, Cash´s Zwillingsbruder passiert ist. Außerdem lernt man mehr oder weniger die Leute kennen mit denen Cash´s Vater im Konflikt steht. Was diesen Teil noch spannender macht als den Ersten. Alle Hauptpersonen sind in Gefahr. Warum müsst ihr selbst herrausfinden.

Die Liebe zwischen Cash und Olivia wird noch verstärkt, steht jedoch meiner Meinung nicht mehr ganz so im Vordergrund, da die beiden sich ja schon kennen. 

Vielmehr geht es hier darum was mit Cash´s Familie passiert ist und wie sie seinen Vater befreien können, ohne, dass dabei geliebte Menschen verletzt werden.

Die Charaktere sind super beschrieben und auch das Aussehen wird deutlich. Es gibt viele gut aussehende Bad-Boys, was mir sehr gut gefallen hat.

Sehr beeindruckend war für mich auch der Wandel den Marissa, Olivias eingebildete Cousine, durch macht. Warum sie diesen Wandel macht, will ich euch jedoch nicht verraten.

Auch Olivias Mutter lernt man in diesem Teil kennen und man fragt sich ob man es wirklich will :D

Der Schreibstil hat mir wieder gut gefallen und hätte ich Zeit gehabt hätte ich auch diesen Teil verschlungen. Ich empfehle euch auf jeden Fall nach dem Ersten Teil auch den Zweiten zu lesen! Bei vielen Büchern ist der zweite Teil schlechter als der Erste, aber bei diesem Roman kann ich da wirklich wiedersprechen. Ich finde diesen Teil sogar fast besser als den Ersten!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen